Augenblick

Herzensmomente
„Wahres Glück ist seinen Geist frei zu entfalten“ (Aristoteles)

Unser Verstand ist ein hilfreiches Wesen, wenn es um alltägliche Entscheidungsfragen geht. Er ist der, der laufend ein Thema oder Problem braucht, mit dem er sich beschäftigen kann. Sobald das eine gelöst ist, findet er etwas Neues, mit dem er sich identifiziert. Für ihn existiert das JETZT nicht. Er läuft ständig zwischen Illusionen (Vergangenheit und Zukunft) hin und her und schiebt das JETZT lieber weg, denn er möchte auf keinen Fall zulassen, dass wir durch das Spüren in den Augenblick kommen und frei sind. Dann wäre er nutzlos. Unser Herz (das wahre Selbst) IST. Ein Ort im Moment, in dem es keine Trennung gibt. Alles darf wahrgenommen und gefühlt werden, was in der einen Sekunde da ist.

Ich helfe dir dabei durch einfache Methoden den Zugang zu DIR und deiner wahren Essenz wieder zu finden damit du: zufriedener und glücklicher werden kannst * deine Stärken und dein verborgenes Potential aktivierst * Dinge besser fühlen oder in einem neuen Licht betrachten kannst * deine Gewohnheiten und Wahrnehmungen auf Herzensebene ausrichtest