"Herzgeflüster" Gespräche

Kathi, Wien: „Birgit ist eine tolle Frau.. und ein super Coach! Ich weiß nicht, wie sie es anstellt.. aber sie hat die Gabe immer das Richtige zur richtigen Zeit zu sagen- sie holt mich immer dort ab, wo ich gerade stehe..ich fühle mich jedes Mal nach einem Treffen so gut.. glücklich.. beschwingt.. positiv.. Sie ist eine unglaubliche Bereicherung und Unterstützung für mich.. ein Goldschatz.“

Katharina, Wien: „Be the light that helps others see“ – Diesen Spruch/diese Worte hat Birgit heute gepostet und besser hätte man wohl auch Birgit und ihre Arbeit nicht beschreiben können. Sie besitzt eine unglaublich wertvolle Gabe, sich in Menschen hineinzuversetzen, mitzufühlen und sie ein Stück weit auf ihrem Weg zu einem selbstbestimmten, erfüllenden Leben zu begleiten. Authentisch, professionell, empathisch, offen, herzlich und liebevoll – schön, dass ich auf solch bereichernde Menschen, wie Birgit, treffen durfte/darf.

Iris, Wien: Dankbar bin ich, dass sich Birgit‘s und mein Lebensweg schon so lange und immer wieder, und immer wieder in Neuen Konstellationen, kreuzt . Ihre Texte begleiten und inspirieren und schenken neue Blickwinkel und fordern Betrachtungsweisen heraus, die Frau vielleicht im Strudel des Alltags leicht vergessen kann. Danke dafür! Dann durfte ich vor einigen Tagen eine weitere Seite an ihr entdecken! Eine sehr einfühlsame, sensible aber gleichermaßen starke, anleitende Seite beim von ihr initierten Abend! Einfach nur sein! Hinspüren! Zulassen! Loslassen! Klingt alles leicht? Ist es nicht immer . Mit den passenden ‚Lichtmenschen‘ wie Birgit an der Seite wird der Weg zum Ziel und auch ein manchmal steiniger und kurvenreicher Weg ist ein genussreicher und sehr fröhlicher!!!

Alexandra, Niederösterreich: was meine Seele nach dem Telefonat zu mir gesprochen hat – „Lass mich wieder in dein Leben, öffne mir die Tür. Ich werde dein Leben füllen, voll Freude und Licht und Liebe. Ich bin deine Heilung, deine Rettung und nicht dein Verderb. Ich bin dein Licht und nicht dein Dunkel. Ich liebe dich.“ Ich bin gerade so berührt!

Marcus, Wien: „Dank dir darf ich immer mehr meine Lücken erkennen. Ich weiß nicht was du machst, aber jedes Gespräch mit dir gibt mir klare Erkenntnisse, sie fallen wie Schuppen von den Augen. Und ich darf mich in deinen Augen wiedererkennen, du machst es mir so leicht. Auch deine Texte, immer ein Wiedererkennungswert, so ein großes Geschenk, danke!“

"Herzkompass" persönliche Bildtexte

Monika, Kelkheim: „Ooohhh welch wundervolle Worte, liebste Birgit!  Ich danke Dir aus tiefstem Herzen dafür!!! Als ich begann, Deine Worte zu lesen, stiegen augenblicklich Tränen in mir hoch… Tränen der tiefen Berührtheit…, mein Herz wurde ganz weit und warm… so gut… ein so schönes Gefühl! Im Moment sitze ich nur da in aller Tiefen Herzensberührtheit und lasse alles auf mich wirken… in mir sich ausdehnen. Ich habe das Empfinden, dass Du mich in der Tiefe erkannt hast… dass Du mich und all die Frauen, die ich schonmal war, als eine Einheit wahrnimmst… Du weißt sicher, wie unendlich gut es tut, seit Äonen endlich das Gefühl zu haben, richtig gesehen zu werden… mit Allem, was mich/uns ausmacht.  Du bist so wunderbar, liebste Birgit, mit Deiner göttlichen, wundervollen Gabe! Ich bin Dir zutiefst dankbar! Und auch alles das, was Du mir jetzt zu meinem Thema empfiehlst, fühlt sich absolut stimmig an! Alles verursachte ein inneres JA, ein Zustimmen, ein Einverstanden-Sein! Das ist so toll! Gleichzeitig beobachte ich, dass sich mein Körper sanft und klar innerlich aufrichtet, so als hätte er eine Art von „Huldigung“ von außen erfahren.  Eine gerade für mich passende Metapher ist das Bild einer Königin, die ihren eigenen Thron wieder einnimmt.

Ist das nicht grandios? JA… das ist es! Ja, liebe Birgit ich lasse es weiter mit einer großen inneren Freude wirken !!! Bin Dir unendlich dankbar dafür – auch dass die Erfüllung meiner Bitte an Dich so schnell ging.

Das hätte ich nicht erwartet, freut mich jedoch SEHR!“

Birgit, Oberösterreich: Danke nochmals für diesen wunderbaren Text. Der hat absolute Kraft und hat vieles in meinem Mann ausgelöst!