"Herzkompass"

was ist der "Herzkompass" und wie entstand er?

Ich hatte schon als Kind die Gabe vieles im Außen zu spüren, was andere noch gar nicht wahrgenommen haben, was sich bis heute nicht verändert hat. Liebevoll begleite ich suchende Menschen zurück, zu dem, was uns allen innewohnt: in die Liebe. Als Kind waren wir durch äußere Umstände dazu veranlasst, diese verspielte Leichtigkeit und die Freiheit mehr und mehr gegen ein funktionieren im Kopf zu tauschen. Damit entstanden Stück für Stück Ängste und Limitierungen, in denen wir oft zu verkopft feststecken. Manchmal braucht es nicht die lang ersehnte Lösung, sondern nur einen neuen Blickwinkel auf die Dinge, der das Herz berührt und den Kopf entlastet.

Meine Sensitivität für diese Welt ist ein Geschenk für mich, das ich weitergeben möchte.

Daher hat mein Herz den „Herzkompass“ ins Leben gerufen.  Ein von dir übersendetes „Wunsch-Foto“ genügt mir, das mit einem dich bewegenden Thema und Anliegen verbunden ist, egal ob es Schmerz oder pure Freude ist. Dazu bekommst du von mir einen medialen göttlichen Text, der dich im Herzen tief berühren wird, dir Klarheit bietet und eine neue Perspektive mit sich bringt, die dich wegbringt von Gedanken hin zu Gefühlen, die tief in deinem Herzen warten. Meine feinfühlige Interpretation liefert dir einen Herzensausblick und eine Reflexion, die Dinge vielleicht etwas anders betrachten zu können, als es bisher der Fall war.

Ich freue mich auf dich! In Liebe und Verbundenheit,

Birgit

 

"Herzgeflüster"

was ist "Herzgeflüster"?

Wir alle profitieren am Meisten von Erfahrungen. Menschen, die eine ähnliche Geschichte wie wir selbst erlebt haben, die können nachempfinden, was es bedeutet Angst oder Schmerz zu empfinden. Menschen, die in weiterer Folge Wege gefunden haben, mit diesen Emotionen umzugehen, die sind unsere Begleiter.

Ich habe selbst sehr viel erlebt und bin in die unterschiedlichsten Geschichten eigetaucht um am Ende daraus meine eigene Wahrheit und meinen Weg zu erkennen.

Bist du jemand, der gerade in einem Thema (Angst, Wut, Ohnmacht, Abgrenzung, Traurigkeit….) feststeckt und nicht weiterkommt, dann biete ich dir mit meinem Erfahrungsschatz und meinem offenen Herzen ein offenes Ohr dich daran zu erinnern, welche Kraft dir bereits innewohnt, ohne, dass du noch viel verändern oder lernen musst.

Wenn du Lust hast, dich auf eine Reise mit mir zu begeben, um deine Puzzlesteinchen zu erkennen, dann freue ich mich Teil deiner Geschichte zu sein und mit zu erleben, wie du das bisher geglaubt Unmögliche möglich machen wirst. Ohne, dass du krampfhaft danach suchen musst. Alles darf zu dir kommen. In Freude und Leichtigkeit.