Kontakt & Arbeitsweise

jeder Weg beginnt mit dem ersten Schritt

In meinem Tun geht es nicht nur um klassische „Mann/Frau“ Beziehungen, sondern um Beziehungen aller Art. Vor Allem aber um die Beziehung zu DIR selbst und damit auch zu deinem Umfeld. Diese ist die WURZEL, das Fundament, das wir festigen wollen, damit schönes, nährendes darauf gebaut werden kann. Wie stabil dein eigenes Haus ist, zeigt sich meist im Außen.

Möglichkeiten:

  • „Herzgeflüster“ – Gespräche (Einzel- oder Gruppensettings)
  • „Herzkompass“ – individuelle Herzensbotschaften in Textform zu deinem ganz persönlichen Bild

Wenn du an einer Zusammenarbeit mit mir interessiert bist, dann melde dich bei mir. Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen!

Name

Birgit Obrowsky

Erreichbarkeit

Settings derzeit nur online über ZOOM oder telefonisch

Mail

b.obrowsky@gmx.net

Telefon

+43 699 12033767

Info & Ablauf

Raum für dein Herz

ALLES IST MÖGLICH, um dich in deiner Geschichte liebevoll zu begleiten.

Melde dich einfach zu einem kostenlosen unverbindlichen Erstgespräch für:

– Herzensbotschaften in Textform zu deinem Foto

– Einzelsettings

– Paarsettings

– Seminare & Gruppensettings

Ich gehe ein Stück weit mit auf deinem Weg, voller Offenheit, Verständnis und Herzensliebe. Freu dich auf eine spannende, erlösende Erfahrung und Reise!

Die Preise hierfür findest du unter „Angebote & Preise“.

Wenn du dir beim Schreiben leichter tust als beim Telefonieren, dann schick mir eine Mail mit ein paar Worten über das, was dich bewegt, und wir können einen Ersttermin vereinbaren und deine Ziele und Wünsche besprechen.


Zusatzinfo: Wissensvermittlung ist keine Beratung, sondern eine Orientierungshilfe und das Zeigen von neuen Möglichkeiten. Es ist kein Ersatz für ärztliche oder psychotherapeutische Behandlung.