Liebenswert

liebe dich und werde geliebt
„Liebe ist nichts, was du suchen musst. Sie findet dich.“

Du denkst dir jetzt vielleicht „schon wieder so ein Satz!“. Ja, schon wieder. So leicht ist es. Wenn du dich in den verschiedensten Rollen (Autor, Leser, Zuseher) kennen und wahrnehmen lernst, dann wird sich dein Blick auf dein Leben und auch deine Geschichte ein Stück weiten. Liebe ist etwas in dir. Sie ist und war immer da, der Kopf hat sie nur in einen Schlummermodus versetzt. Wenn sie geweckt wird und wieder zu leben beginnt, dann kommt sie auch im Außen auf dich zu. Solange der Kopf problemorientiert und ängstlich glaubt, da draußen ist eine Quelle, die dich nähren wird, irrt er. Er liebt Probleme. Er mag keine Stille und auch keinen Frieden. Wenn ich dir jetzt sage, dass dein Traumpartner dich finden wird, was würdest du spüren? Ein freudiges Herz? Eines, das wild pocht und sehnsüchtig ist? Schön! Das bedeutet, du spürst es noch. Erwecken wir es JETZT so richtig zum Leben, damit ihm auch extern genau die gleiche Form von Freude und Liebe begegnen kann oder auch bestehende,  zum Scheitern geglaubte Beziehungen vielleicht wieder lebendig sein können. Du bist LIEBENSWERT! Wenn du jetzt noch Vertrauen, Geduld und Verständnis für dich selbst mit im Gepäck hast, wird das eine schöne Reise mit spannendem Inhalt für deine nächsten Kapitel. WUNDER SIND MÖGLICH! Ich habe sie selbst erlebt.