"Herzgeflüster"

Mutig. Offen. Sanft. Frei. Einzigartig. Ich. Du. WIR.

Mein Name ist Birgit Obrowsky. Ich bin eine 38 jährige Frau mit einer Geschichte, wie du auch deine eigene hast. Ich war ewig lange funktionstüchtig. Süchtig. Programmiert von Geschichten anderer, im Glauben, es seien meine. Auf der Suche nach Antworten bei Coaches, Therapeuten, Medien, Büchern, Botschaften, Menschen etc. Erkennst du dich hier vielleicht wieder? Dann ist heute der Tag, wo ich dir gratulieren darf: scheinbar hat irgendetwas in dir keine Lust mehr in einem Rad zu rennen und wünscht sich MEHR. DU erwachst und irgendetwas in dir erkennt: Antworten gibt es NUR in dir. So erging es mir auch. Ich bin heute voller Liebe ABER auch innerer Freiheit. Auch die Liebe hat mich gefunden, ohne sie zu suchen. Eine Liebe, die ich früher nie für möglich gehalten hätte. Wenn du Lust hast, dich auf eine Reise mit mir zu begeben, um deine Puzzlesteinchen zu erkennen, dann freue ich mich Teil deiner Geschichte zu sein und mit zu erleben, wie du das bisher geglaubt Unmögliche möglich machen wirst. Ohne, dass du krampfhaft danach suchen musst. Alles darf zu dir kommen. Unmöglich denkst du? Prima. Dein Verstand funktioniert also einwandfrei. Wenn dein Herz allerdings gerade pocht, dann ist es bereit für ein neues Kapitel. Liebevoll. Achtsam. Herzlich. Humorvoll. Ehrlich. ALLES IST MÖGLICH. Genau JETZT.

Mein Werdegang

zu meinem Herzgeflüster

Wenn heute jemand fragt, was ich mache, dann sage ich: Mensch sein. Geschichte schreiben. Und Menschen dabei unterstützen, in ihre Heilung zu kommen, damit sie – wie auch ich – sich erlauben zu spüren, was Glück bedeuten kann. Ich kann dir nicht mit unendlich vielen Ausbildungen dienen, die nur meinen Kopf gefüttert hätten. Was ich dir bieten kann, ist mein offenes Herz, das voll von Erfahrungen ist und dir das nötige Verständnis und Gespür entgegenbringt, das du vielleicht eher brauchst als Theorie, um zu fühlen, das ich weder besser noch schlechter bin, als du selbst. Du bist ich, so wie ich du bin. Was bleibt und sein darf, das ist die Liebe in dir. Dahin möchte ich dich begleiten. Als Birgit oder „OLGA B.“ – du hast in mir eine ultimative 2 in 1 Trainerin.

  • Autorin
  • Comedy-Trainerin („OLGA B.“, siehe Foto – näheres dazu unter „Podcast & Video“ oder „Angebote“)
  • Dipl. Mentaltrainerin für Erwachsene
  • Dipl. Kindermentaltrainerin
  • Kinderyogalehrerin
  • Schamanische Seelenrückholung nach Sandra Ingerman (Teil 1)
  • Awakening Code (Mario Amenti)
  • zuvor Finanzdienstleistung und Salesbereich

Vertrauen & ein offenes Herz

das erwartet dich

DEIN HERZ

Ein wundervoller Ort, der durch dich seinen Zauber inne hält.
Magisch. Anziehend. Leicht. Verspielt. Frei von Regeln. Alles darf.
Jede, die hier ankommt, möchte bleiben. Sich finden. Sich verlieren. Sich neu entdecken. Genau so sein, wie sie ist. Ohne Maske. Liebevoll umarmt von kreativen Möglichkeiten, die einladen dein wahres Potential zu erkennen und zum Ausdruck zu bringen. Lachen, tanzen, verspielt sein, weinen, Kind sein, erwachen, wachsen, erwachsen sein. SPÜREN und Zugang finden zur eigenen Besonderheit, die niemand anders sonst in sich trägt. Sich auf sich selbst einlassen und durch vielleicht noch verborge Tore durchgehen. Wach sein. Echt sein. Vertrauen. LIEBEN.

Liebe Frau, lieber Mann,
DU darfst DU SELBST zu sein. Leicht. Wild. Frei. Echt. Gefühlvoll. Sanft und stark zu gleich. Einzigartig. Glücklich.
Du darfst die Grenze des Verstandes überschreiten und dich auf das Unmögliche einlassen. Denn hinter dieser Grenze liegt deine wahre Geschichte.
Vorweg: Ich bin kein Guru und kein Wunderheiler. Ich habe nur eine Geschichte mit vielen Erfahrungen, Erkenntnissen und Momenten, in denen ich erwachen durfte und seitdem neben dem Kopf, der nun mal Teil unseres Wesens ist, in der Balance bin und PURE FREUDE und auch die WAHRE LIEBE bedingungslos in meinem Leben genieße. Was bedeutet erwachen? Ankommen. Fragen stellen und das Leben antworten lassen. SPÜREN statt denken. Ja, ich bin spürig. Aber genau der Teil wohnt auch in dir und wartet auf dich.
Also, ich bin nicht hier um dich zu heilen, um dich damit aus deiner Eigenständigkeit zu werfen. Wir erwecken den Heiler in DIR.