"Soll ich, soll ich nicht?!"

Du stehst vor einer Entscheidung und weißt nicht weiter?

Zum Anhören klicke hier
Großes Thema, das aktuell viele zu bewegen scheint:
„Soll ich oder soll ich nicht?!“
Du stehst vor einer Entscheidung?
Mein heutiger Gast Piepmatz 🐥 kennt die Lösung.
Viel Freude beim Erinnern an das, was dein Innerstes längst weiß und nur vergessen hat .

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Comedy mit Herz "OLGA B" spricht über das höhere Selbst

OLGA B. – Comedy mit Herzbotschaft, die den Kopf entlastet und das Herz atmen lässt

Zum Anhören klicke hier

„Sei DU selbst.“

FAIL

„Sei alles, limitiere nichts, was sich durch dich zeigen möchte, weite das Feld und erkenne. Solange da eine Identifikation mit einem DU oder ICH ist, darfst du extra Runden drehen. Bravourös!“ Alles ist nur eine Entscheidung von der geglaubten Trennung entfernt.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Mein erstes Buch "Herzgeflüster" - Achtung dieses Buch könnte dein Leben verändern! ist online bestellbar

Mein erstes Buch ist online!

Zum Anhören klicke hier

Beschreibung:

Mitten aus dem Leben erzählt eine Frau von ihrer Geschichte, die in vielen Kapiteln so nahe geht, als wäre es die eigene und liefert mit all dem, was sie an Erfahrungen und Herzenstipps gibt ein Werk, auf das Jung und Alt zurückgreifen kann.

Es hat Wiedererkennungswert für jeden Menschen, der beschließt, dieses Buch mit dem Herzen zu lesen und verhilft damit an längst vergessene Wahrheiten zu stoßen, die der wahren inneren eigenen Natur entsprechen. Es ist die Erzählung einer gewöhnlichen Frau, die von klein an Menschen und deren Bedürfnisse spürte, ohne eine Art Prominenz oder entsprechende diesbezügliche Bildung zu haben, sondern das Leben als ihren wahren Meister sieht.

Ein Sprung ins kalte Wasser, raus aus der Theorie, rein in die Praxis, die sie am Ende ganz bei sich selbst ankommen lässt. Dieses Buch führt durch alle wichtigen Lebensbereiche und rüttelt längst vergessene Emotionen wach, gepaart mit Kurztexten, die das vielleicht für den ersten Moment überraschte Herz in Kombination mit so einigen „Aha-Momenten“ in Balance bringt, voller Liebe, Verständnis und Mitgefühl. Für sich selbst und auch die Welt der anderen.

Religion & Spirituelles → Körper, Geist & Seele

Buchautorin Birgit Obrowsky

Format: Taschenbuch

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783754104453

Seiten: 308

Preis: 14,90 €

Ebook:

Sprache: Deutsch

ISBN: 9783754104576

Preis: 6,99 €

Tribusverlag Shop:

https://www.tribusverlag.com/shop

Thalia:

https://www.thalia.de/…/artikeldetails/ID151218631.html

Weltbild:

https://www.weltbild.de/…/herzgefluester_34821308-1…

Hugendubl:

https://www.hugendubel.de/…/birgit_obrowsky

Amazon:

https://www.amazon.de/…/3754…/ref=olp_aod_early_redir

 

bald auf vielen mehr!

 

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Lesung Buch "Herzgeflüster" - über die Liebe

„Wie es sein kann, wenn die Liebe dich findet“

Zum Anhören klicke hier

Ein kleiner Ausschnitt aus meinem Buch „Herzgeflüster“.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Lesung Buch "Herzgeflüster" - über die Krise, die sich Realitätsflucht nennt

„Krise? Realitätsflucht!“

Diesmal ein weiterer Text aus meinem Buch „Herzgeflüster“ – Achtung, dieses Buch könnte dein Leben verändern.
Er lautet:
Krise? Realitätsflucht!
Zum Lächeln, Spüren, sich erkennen und weiterziehen
Zum Anhören klicke hier

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Bedingungslose Liebe - wer oder was blockiert sie oftmals?

Bedingungslose Liebe

Zum Anhören klicke hier
Wir alle hätten sie gerne, würden sie gerne geben – wer oder was bohrt da immer wieder mal dazwischen?
Mein Tagesimpuls zum Nachfühlen.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Jede Art von Störung ist eine Einzigartigkeit

Hier greife ich das Thema Schubladisierungen, Störungen….BIPOLARITÄT auf

Zum Anhören klicke hier
Was meine Erkenntnisse dazu sind, was diese Welt ganz dringend braucht und jeder Einzelne IN sich und seinem Urteil verändern darf.
Viel Licht, Liebe und pure Dankbarkeit von mir für jeden einzelnen, den ich erschaffen habe, um mich zu erkennen…mit dem HERZEN
🌟
Mein Tagesimpuls zum Nachfühlen.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Das Glas ist IMMER voll

Hier greife ich das Thema FÜLLE auf

Zum Anhören klicke hier
Denn unser Herz, das ist voller Fülle und Liebe!
In purer Dankbarkeit, Wertschätzung und Freude möchte ich heut noch einen spontanen Impuls mit euch teilen und für uns alle singen.
Ein Lied, das so kraftvoll ist: „I AM LIGHT“
✨
DU bist die Fülle, jeden Moment deines Seins
Von Herz zu Herz
Eine Umarmung voller Licht zu dir!
Mein Tagesimpuls zum Nachfühlen.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

LIEBE oder ANGST?

Ein Impuls voller Liebe

Zum Anhören klicke hier
Verschärfter Lockdown steht bevor, sagt der Horrorfilm im Außen.
Und du?
Mach dir deine Welt doch wie es dir gefällt .
Mein Tagesimpuls als Birgit und OLGA B., aber eigentlich nur als LIEBE, zu diesem Freitag
Von Herzen mit viel Liebe im Gepäck, die versprüh ich mal ♥️
….SPREAD LOOOOOVE !

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Wut

Hier greife ich das Thema Wut auf mit all dem, was es mit sich bringt – vor Allem Chancen.

Zum Anhören klicke hier
All das und meine Geschichte, wie mich mein Ego die Tage eingeholt hat, um mir am Ende zu zeigen:
„Birgit, du darfst schwach sein und dich fragen, ob diese die irgendwann eingeredeter Schwäche nicht deine grösste Stärke sein darf.“
Mein Tagesimpuls zum Nachfühlen.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Befreie dich von alten Mustern und Glaubenssätzen

Eine Geschichte für dich von Birgit

Zum Anhören klicke hier

Befreiend. Lösend. Deine eigene Besonderheit erkennen lassend. Liebevoll.

Leg deinen Mantel ab, der schon zu lange schwer und alt ist. Den Mantel, der vollgestopft ist mit Mustern und Glaubenssätzen, die längst nicht mehr zu dir gehören.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Thema COVID19

Coronazahlen: 435 neu in Wien
Uhrzeit in Zahlen: 14:42:25 (Std/Min/Sek)
Die „negativen“ Zahlen haben immense Bedeutung.
Die vergeudeten Stunden, Minuten und Sekunden, in denen wir mehr gedacht, als gelebt haben, auch….?
Zum Anhören klicke hier
Mein Tagesimpuls zum Nachfühlen.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Verstand vs Herzgeflüster - entdecke deinen Herzenszugang

Eine Geschichte für dich von Birgit

Zum Anhören klicke hier

Die meiste Zeit verbringen wir damit, mit unserem Verstand zu entscheiden. Alltägliche Dinge, aber auch Situationen, in denen es weit mehr unser Herz bräuchte, als den Kopf. Verständlich, denn wir haben mit der Zeit verlernt, wie man fühlt und intuitiv handelt. Doch dieses innere Kind in uns, das die Welt fast ausschließlich mit dem Herzen wahrnimmt, schlummert immer noch in uns und wartet. Eine Geschichte, die zum Nachdenken, hinspüren, öffnen und bewusst werden anregen soll.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.