Das Glas ist IMMER voll

Hier greife ich das Thema FÜLLE auf

Zum Anhören klicke hier
Denn unser Herz, das ist voller Fülle und Liebe!
In purer Dankbarkeit, Wertschätzung und Freude möchte ich heut noch einen spontanen Impuls mit euch teilen und für uns alle singen.
Ein Lied, das so kraftvoll ist: „I AM LIGHT“
✨
DU bist die Fülle, jeden Moment deines Seins
Von Herz zu Herz
Eine Umarmung voller Licht zu dir!
Mein Tagesimpuls zum Nachfühlen.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

LIEBE oder ANGST?

Ein Impuls voller Liebe

Zum Anhören klicke hier
Verschärfter Lockdown steht bevor, sagt der Horrorfilm im Außen.
Und du?
Mach dir deine Welt doch wie es dir gefällt .
Mein Tagesimpuls als Birgit und OLGA B., aber eigentlich nur als LIEBE, zu diesem Freitag
Von Herzen mit viel Liebe im Gepäck, die versprüh ich mal ♥️
….SPREAD LOOOOOVE !

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Wut

Hier greife ich das Thema Wut auf mit all dem, was es mit sich bringt – vor Allem Chancen.

Zum Anhören klicke hier
All das und meine Geschichte, wie mich mein Ego die Tage eingeholt hat, um mir am Ende zu zeigen:
„Birgit, du darfst schwach sein und dich fragen, ob diese die irgendwann eingeredeter Schwäche nicht deine grösste Stärke sein darf.“
Mein Tagesimpuls zum Nachfühlen.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Befreie dich von alten Mustern und Glaubenssätzen

Eine Geschichte für dich von Birgit

Zum Anhören klicke hier

Befreiend. Lösend. Deine eigene Besonderheit erkennen lassend. Liebevoll.

Leg deinen Mantel ab, der schon zu lange schwer und alt ist. Den Mantel, der vollgestopft ist mit Mustern und Glaubenssätzen, die längst nicht mehr zu dir gehören.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Thema COVID19

Coronazahlen: 435 neu in Wien
Uhrzeit in Zahlen: 14:42:25 (Std/Min/Sek)
Die „negativen“ Zahlen haben immense Bedeutung.
Die vergeudeten Stunden, Minuten und Sekunden, in denen wir mehr gedacht, als gelebt haben, auch….?
Zum Anhören klicke hier
Mein Tagesimpuls zum Nachfühlen.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.

Verstand vs Herzgeflüster - entdecke deinen Herzenszugang

Eine Geschichte für dich von Birgit

Zum Anhören klicke hier

Die meiste Zeit verbringen wir damit, mit unserem Verstand zu entscheiden. Alltägliche Dinge, aber auch Situationen, in denen es weit mehr unser Herz bräuchte, als den Kopf. Verständlich, denn wir haben mit der Zeit verlernt, wie man fühlt und intuitiv handelt. Doch dieses innere Kind in uns, das die Welt fast ausschließlich mit dem Herzen wahrnimmt, schlummert immer noch in uns und wartet. Eine Geschichte, die zum Nachdenken, hinspüren, öffnen und bewusst werden anregen soll.

Liebevoll – für dich. Zurück zu deinem Herzgeflüster.