"Glücksbeauftragte"

Hier, um dich an das zu erinnern, was du vergessen hast.

Ich bin du, nur ein wenig anders. Ich habe genau das erlebt, was du gerade durchlebst, bin in die unterschiedlichsten Geschichten tief eigetaucht, habe in jedem noch so groß geglaubten schwarzen Loch und jeder Panikattacke ein Licht entdecken dürfen und am Ende daraus meine eigene Wahrheit und meinen Weg erkennen gelernt. Unzählige Puzzlesteinchen in meiner Schatztruhe gesammelt, die darauf warten auch dich zu erinnern. Wie ich das gemacht habe? In dem ich in den tiefsten Stunden meine Selbstheilung erkannt habe, ein höheres Bewusstsein – Gott. IN MIR. Diese Essenz spricht durch Texte, Videos, Handpuppen, eine Comedy- mit-Botschaft Version namens „OLGA“, Lieder und visuelle Beiträge. Bist du bereit auch dich wahrhaftig zu erkennen? Bist du bereit aus deinem eigenen gebauten Film, der nur in deinem Kopf läuft, auszusteigen? Mitten rein ins Leben? So entstand auch „mein“ erstes Buch „Herzgeflüster“ – Achtung, dieses Buch könnte dein Leben verändern. Es sind erinnernde Worte, die Heilung vollbringen, geschrieben durch die Essenz, die auch dir inne wohnt. Lies es gerne, wenn du einen Vertrauensbeweis benötigst. Das bekommst du online als Taschenbuch und ebook auf Tribusverlag, Thalia, Hugendubel, amazon und vielen mehr.

Ich zeige dir in verschiedenen Kostümen als Essenz und Liebe verkleidet, dass deine Angst und Ohnmacht nur eine Limitation deines selbst sind, erzeugt durch deine Gedanken. Und dahinter eine bunte Blumenwiese auf dich. Mit meinem jahrzehntelangen Erfahrungsschatz und meinem damit verbundenen „dich spüren“ erinnere ich dich daran, welche Kraft dir bereits innewohnt, ohne, dass du noch viel verändern oder lernen musst. Lieder, Texte, Handpuppen und auch die Stille sind mir liebevolle Helfer um deinen Kopf mit deinem Herzen wieder in Balance zu bringen, damit du am Ende sagen kannst: „Was war das eigentlich für ein Theater, das ich da ganz unnötig erschaffen habe?!“

Bist du bereit für eine LEBENSVERÄNDERNDE Reise, in der du nichts tun musst, außer bereit zu sein. Bereit, dich erinnern zu lassen.

"Herzkompass"

dein Thema - heilende Texte - deine neue PERSPEKTIVE

Ich hatte schon als Kind die Gabe vieles im Außen zu spüren, was andere noch gar nicht wahrgenommen haben, was sich bis heute nicht verändert hat. Dieses scheinbar geglaubtes ich war und ist nichts anderes als das Göttliche. Der Teil wohnt auch in dir. Wir haben ihn nur irgendwann vergessen und gegen einen durch verkopfte Worte trainierten Verstand getauscht.  Damit entstanden Stück für Stück Ängste und Limitierungen, in denen wir oft zu verzweifelt feststecken. Manchmal braucht es nicht die lang gedacht ersehnte Lösung, sondern nur einen neuen Blickwinkel auf die Dinge, der das Herz berührt, den Kopf entlastet und Klarheit bringt.

So entstand der „Herzkompass“. Anhand von einem Wunschfoto, das mit einem dich bewegenden Thema und Anliegen verbunden ist, egal ob es Schmerz oder pure Freude ist, liefere ich dir einen durch mich fließenden Klarheit bringenden Text, der dich im Herzen berühren und an deine Wahrheit erinnern wird. Damit hast du eine neue Perspektive, die dich wegführt von Gedanken hin zum Fühlen, in dein Herz, in dein göttliches SEIN, das alle Antworten kennt.

Ich freue mich auf dich! In Liebe und Verbundenheit.

Näheres unter „Angebote“.