Herzgeflüster Storytelling

Jede Geschichte aus dem Herzen ist berührend und verändernd.

Meine lange bisherige Reise durch wundervolles Licht und tiefste Schatten hat mein Herz für die Welt geöffnet und mich erkennen lassen, dass wir alle auf der Suche sind. Auf der Suche nach uns selbst. Unser Verstand, der unzählige Bilder aus der Vergangenheit abgespeichert hat und diese in den gegenwärtigen Moment projeziert, steht uns oft im Weg. So fühlt sich das Erleben mühsam und schwer an. Anzuerekennen, dass alles, was uns begegnet, Teil von etwas weit Größerem ist, bringt Leichtigkeit in unser Dasein. Jegliche aufkommende alte Emotion bekommt ihren Raum, darf sein und sich ganz von selbst transformieren. SEIN und SEIN lassen. Veränderung beginnt von Innen nach Außen, niemals umgekehrt. Jeder Weg, den wir gehen, ist bereits geschrieben und passiert DURCH uns, niemals wegen uns. Das bewusste SEIN in jedem Moment mit allem, was sich durch uns zeigen möchte, bringt Frieden.

WIR ALLE SIND EINS. Eine Kraft, eine Energie. Fällt die Bezeichnung „gut“ oder „schlecht“ weg, dann ist das Leben EINFACH das, was in jedem Moment ist.

Worte und Texte, die wie von selbst durch mich aus höchster Quelle fließen, ermöglichen dir eine Sicht auf dich und alles um dich herum, die dich in der Ruhe ankommen lässt. In dir selbst. Dem Ort, der dein ZUHAUSE ist.

Ich sehe dich aus meinem Herzen, in deiner Vollkommenheit, deiner Schönheit. Daran möchte ich dich teilhaben lassen, damit du deine Einzigartigkeit wieder sehen kannst, deine Perfektion in jedem einzelnen Augenblick.

Bist du bereit für eine LEBENSVERÄNDERNDE Reise, in der du deine Vollkommenheit und Freiheit wahrnimmst und nichts tun musst, außer bereit zu sein. Bereit, dich erinnern zu lassen?

Deine Geschichte ist WICHTIG

Worte aus dem Herzen machen uns erkennbar

Ich hatte schon als Kind die Gabe vieles im Außen zu spüren, was andere noch gar nicht wahrgenommen haben, was sich bis heute nicht verändert hat. Dieses scheinbar geglaubtes ich war und ist nichts anderes als das Göttliche, die Essenz, aus der wir alle entstammen. Der Teil wohnt auch in dir. Wir haben ihn nur irgendwann vergessen und gegen einen durch verkopfte Worte trainierten Verstand getauscht.  Damit entstanden Stück für Stück Ängste und Limitierungen, in denen wir oft zu verzweifelt feststecken. Manchmal braucht es nicht die lang gedacht ersehnte Lösung, sondern nur einen neuen Blickwinkel auf die Dinge, der das Herz berührt, den Kopf entlastet und Klarheit bringt.

So entstand der „Herzkompass“. Anhand von einem Wunschfoto, das mit einem dich bewegenden Thema und Anliegen verbunden ist, egal ob es Schmerz oder pure Freude ist, liefere ich dir einen durch mich fließenden Klarheit bringenden Text, der dich im Herzen berühren und an deine Wahrheit erinnern wird. Damit hast du eine neue Perspektive, die dich wegführt von Gedanken hin zum Fühlen, in dein Herz, in dein göttliches SEIN, das alle Antworten kennt.

Ich freue mich auf dich! In Liebe und Verbundenheit.

Näheres unter „Angebote“.